Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu.

Erfolgsgeschichten

Marketingportal für «le GARAGE»

Das Marketingportal als zentrale Plattform für die einheitliche Kommunikation der le GARAGE-Partner.

Ein wichtiges Werkzeug, welches die einheitliche Kommunikation
sicherstellt und die Garagen wesentlich in ihrer Kommunikation
unterstützt, ist das Marketingportal. In diesem Portal ist
der grösste Teil der Marketing- und Kommunikationsmittel,
welche zur Verfügung stehen, abgebildet.

Frühlings- und Winterkampagne

Wer kennt es nicht. Soblad der erste Schnee fällt oder es wieder richtig warm ist, fällt einem ein, dass ein Besuch in seiner Garage für einen Reifenwechsel besser schon früher hätte erfolgen sollen.

Um die Kunden zu unterstützen, sich früher darum zu kümmern, und weitere Dienstleistungen zu kommunizieren, steht den Partner-Betrieben jeweils saisongerecht ein Prospekt zur Individualisierung zur Verfügung.

Individualisierungsmöglichkeiten

Während des Bestellprozesses können die Produkte individuell gestaltet werden. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

  • Adresse und Logo der Garage
  • Individuelles Porträt der Garage
  • Dienstleistungsangebot
  • Umfang und Preis für Frühlings-/Wintercheck
  • Aus verschiedenen vordefinierten Seiten mit unterschiedlichen Dienstleistungsbeschrieben können bis zu drei ausgewählt werden

Lieferung

Durch Auswahl der Postleitzahlen kann das Versandgebiet für die PromoPost-Verteilung angegeben werden. Zusätzlich kann definiert werden wie viele Exemplare direkt dem Besteller zugestellt werden sollen.

Die Gesamtzahl der benötigten Auflage wird dann automatisch errechnet. Die Produktion und Verteilung wird von hier an automatisch angestossen und der Besteller kann sich wieder anderen Aufgaben widmen.

Weitere Produkte

Nebst der saisonalen Werbung können auch folgende Produkte individualisiert und bestellt werden:

  • Postwurf-Mailings
  • direkt adressierte Mailings
  • Give-aways wie Parkscheiben oder Adventskalender
  • Drucksachen: Flyer, Prospekte, Direktmailings
  • Geschäftsausstattung: Stempel, Couverts, Briefschaften
  • Möglichkeit des digitalen Versands: E-Mail-Newsletter und SMS