Heilsarmee brocki.ch

Die Heilsarmee brocki.ch druckt, wie die Natur drucken würde

Die Heilsarmee brocki.ch verlängert den Lebenszyklus von vielen Gegenständen und produziert neu nach dem Cradle to Cradle®-Druckverfahren.

Die Heilsarmee brocki.ch verlängert den Lebenszyklus von vielen Gegenständen. So leisten wir einen wichtigen Beitrag dazu, schonend mit der Schöpfung umzugehen.

Damit aber nicht genug: Neu werden unsere Drucksachen nur noch nach einem Cradle to Cradle®-Druckverfahren produziert. Dadurch sind die Drucksachen zum ersten Mal für Mensch und Tier völlig unbedenklich, da keine Giftstoffe verwendet werden. Cradle to Cradle® setzt nicht auf den Ansatz von Ressourcenoptimierung oder Ressourceneinsparung, sondern verfolgt das Ziel, für jedes Produkt einen geschlossenen Kreislauf herzustellen.

Die Heilsarmee brocki.ch ist eines der ersten Unternehmen in der Schweiz, die ihre extern hergestellten Drucksachen Cradle to Cradle®-zertifiziert herstellen lassen. Dies ist durch die Vorreiterrolle der Vögeli AG möglich. Sie bietet als erste Druckerei der Schweiz dieses Druckverfahren an.

Wir freuen uns, einen weiteren Anteil zum Schutz der Schöpfung beizutragen.