Campaigner 2.0
Mehr Power für Direct Marketing und Einladungsmanagement
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Mehr Power für Direct Marketing und Einladungsmanagement

«campaign» ist ein vielseitiges Werkzeug, dass Ihrer Direct-Marketing-Kampagne oder Ihrer nächsten Event-Einladung mehr Attraktivität und Schlagkraft verleiht.

Kunden oder Gäste erhalten mittels Print-, SMS- oder E-Mail-Einladung eine personalisierte URL (PURL) und gelangen so online auf eine individualisierte Landingpage. Diese liefert zugleich diverse Zusatznutzen wie vorausgefüllte An- und Abmeldungen, individuelle Anfahrtswege, Informationen über den Anlass etc.

«campaign» vereinfacht Directmarketing und Einladungsmanagement dramatisch und bietet echten Mehrwert für Ihre Zielgruppe. Wir beraten Sie gerne.

«campaign» bieten wir Ihnen vollumfänglich als Dienstleistung für Ihre Marketingkampagne oder Ihren Event an. Aber auch als Tool, mit dem Sie Ihre neuen Kampagnen und Events selbst erstellen, steuern und managen können.

    BEQUEM: SETZEN SIE AUF UNSERE DATENBANK.

    Für die individuelle Ansprache Ihrer Zielgruppen bis zur persönlichen Ansprache einzelner Personen: Publizieren Sie unterschiedlichste Produkte bequem aus unserer Datenbank.

    Gemeinsam mit Ihnen entwickeln unsere Spezialisten ideale Abläufe für Ihre Marketing-Kommunikation.

    Ihre Vorteile mit «campaign»

    • Transparente Daten zu Ihrer Kampagne mit Erfolgsauswertung
    • Aktualisierung und Erweiterung Ihrer Kundenkartei
    • Persönliche und kundenorientierte Anrede
    • Schnelle Reaktionszeiten bei Antworten von Kunden
    • Interaktive Kommunikation durch den Vorteilsmix aus Print, Web, E-Mail, Video und Mobile
    • Verringerung des administrativen Aufwands (Anmeldeverwaltung, Adressmutationen, Besonderheiten usw.)
    • Zusätzliches Potenzial durch Empfehlungen der Zielgruppe
    • Höhere Rücklaufquoten als Basis der Erfolgssteigerung

    Messen Sie uns und Ihren Erfolg.

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    Response-Quote
    Mehr Response durch persönliche Ansprache

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    Conversion-Rate
    Steigerung dank aktiver Steuerung der Kampagne

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    Wachstums-Rate
    Methoden zur Zielpublikums-Erweiterung

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    Anwesenheit
    Eingangskontrolle verlinkt zur Kampagne

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    Effizienz
    Eingepsarte Arbeitsstunden dank Automatisierung